Abschluss einer einzigartigen Reise

January 12, 2019 in the United States ⋅ ⛅ 12 °C

New Las Vegas haben wir genug erforscht.
    Nun wollen wir noch den ursprünglichen Teil Vegas‘ zu Gesicht bekommen.

Dazu müssen wir etwas außerhalb, aber auch hier ist von einer gewissen Verrücktheit nicht abzusehen.
    Einige Bühnen mit Bands sind aufgebaut, Künstler, die ihr ausgefallenes Können zeigen wollen, Cowboy-Helden, Taxifahrer, die gerne Werbung für eine Hochzeit in Vegas machen oder wilde Geschichten von Erlebtem erzählen wollen.

Einen großen Wunsch werden wir uns hier in Vegas allerdings noch erfüllen.
    Cirque du Soleil – Michael Jackson One
    Ich bin wirklich aufgeregt und auch schon emotional geladen, bevor es in die Abendvorstellung geht.
    Unser persönliches Finale von Vegas steht an.

Nach unserem Besuch sind wir beide überwältigt.
    Jeder Cent hat sich gelohnt, die Show ist absolut empfehlenswert. Niemand sollte daran vorbeikommen.

Die Artisten waren großartig, die Musik berührend, sowie die Darstellung deren richtungsweisenden und emotionalen Bedeutung. Auch wenn einige Michael Jackson als eine durchgeknallte Kunstfigur betrachten, sollte spätestens danach klar sein, dass er mehr Botschaften nach Draußen mitgeben wollte, als einige auch nur zu denken glaubten.

Somit ist nun tatsächlich der Abschluss unserer Honeymoon Reise gekommen.
    Wir freuen uns dennoch auf Zuhause.

Unsere Koffer, Rucksäcke, Köpfe und Herzen sind vollgepackt von Erfahrungen, Erlebnissen, Abenteuer, Vertrautheit, Entspannung, Zweisamkeit, Erinnerungen, Augenblicke, Momente, Herausforderungen und vielem mehr.

Wir kehren gerne zurück, denn wir wissen, dass auch 2019 wieder ein besonderes und einzigartiges Abenteuer wird.
    Auch diese Reise durch das eingeläutete Jahr wird grandios!!!