Durch den Süden Richtung Atlantikküste

July 13, 2020 in France ⋅ ☀️ 24 °C

Heute verlassen wir den rießen Campingplatz, das Abenteuer geht weiter.
    Gestern Abend legten wir die Entscheidung fest, ob wir über die Côte d‘Azure, nach Italien und über Österreich unsere Camperreise enden lassen.
    Oder ob wir den weiten Weg an die Atlantikküste wagen. Was auch eine lange Rückfahrt durch das Landesinneren bedeuten würde.

Wir schoben die Entscheidung nun bis jetzt raus, aber jetzt wollte sie getroffen werden.

Wir wagen es... wir wollen Atlantikluft schnuppern und sehen, was Frankreich für uns bereithält.

Somit... tschüss du nettes Plätzchen!!

Die Fahrt lief besser als gedacht! Lia gab uns zwei Schlafpausen, um die 3:45 Std Fahrt hinter uns zu bringen.

Unser neues Nachtlager sah auf Anhieb ganz gut aus. Der Campingplatz machte einen sauberen Eindruck und die Nähe zum Strand war sicher nicht verkehrt.
    Abends, nach einer Spazierfahrtrunde durch Passagen war uns klar, dass wir hier sicher keine weitere Nacht bleiben wollen.

Jedes Restaurant und die gesamte Kulisse ähnelte einem Volksfest ähnlichem Niveau.
    Blinklichter, laute Musik, Touri-Läden, Souvenirshops, ..., alles was für uns eher abschreckend und ausladend erscheint.

Also planen wir lieber unsere Weiterfahrt nach Toulouse.