• Day 23

Ich hatte schon fast vergessen...

July 23, 2020 in France ⋅ ⛅ 25 °C

...wie schön Strandspaziergänge sind.

Wir starten den Morgen entspannt.
    Wir schlafen aus, frühstücken gemütlich mit Rührei und schnappen unser kleines Mädchen in unsere Trage und uns an den Händen, um über den schönen Strand zu spazieren. Das haben wir lange nicht gemacht und war bei unseren bisherigen Reisen absolut selbstverständlich.

Das Wasser ist noch zurückgezogen und wir können durch kleine Pfützen laufen.
    Der Ebbe sei Dank sind auch nur wenige Sonnenanbeter da und wir haben Abschnitte ganz für uns.

Auch Lia möchte den Strand entlang schlendern.
    Und das darf sie natürlich.

Wir genießen uns drei in vollen Zügen.
    Wir sammeln am Meer tolle Momente, die uns für immer bleiben.

Gut, dass wir in aller letzter Sekunde entschieden haben, nach Cap Ferret zu fahren.
    Und noch viel besser, dass wir uns für einen Tag länger an diesem Strand entschieden haben.

Nach einer kleinen Stärkung an der Strandbar, machen wir uns auf den Weg nach Bordeaux, ins Landesinnere.