June 2020
  • Day1

    vevey

    June 19, 2020 in Switzerland ⋅ 🌧 16 °C

    seit dem wallis hatten wir trockenes wetter, hier in vevey durften wir sogar noch etwas sonne geniessen😍
    bevor es auf dem heimweg ging, gab es noch einen kurzen zwischenhalt in sugiez bei bekannten.

  • Explore, what other travelers do in:
  • Day1

    wallis

    June 19, 2020 in Switzerland ⋅ ⛅ 12 °C

    kurzer halt für ein foto, wunderschöne gegend hier.
    es lohnt sich eindeutig die autobahn zu verlassen und durch die dörfchen zu fahren.
    die ersten walliser aprikosen konnten wir auch schon geniessen😍

  • Day1

    blausee

    June 19, 2020 in Switzerland ⋅ 🌧 10 °C

    auf der fahrt zum blausee hatten wir sehr wechselhaftes wetter. bei der ankunft am blausee hat es auch gerade zu regnen begonnen.
    dies war nicht nur schlecht, denn wir hatten den blausee fast für uns alleine 😊
    regenjacke und schirm durften nicht fehlen, gummistiefel wären auch angebracht gewesen.
    nach kurzem marsch erreicht man den blausee, diese faben, ein traum!! das wasser ist so klar, alles ist ersichtlich.
    die umgebung mit den kiosken, restaurants und grillstellen ist sehr liebevoll gemacht.
    aufjedenfall ein halt wert!
    Read more