• Day 3

Tag 3

March 21 in England ⋅ ☁️ 14 °C

Heute hatten wir einen entspannten Tag geplant. Mit unserem Lieblingsbus (der immer einen Platz oben in der ersten Reihe für uns bereit hält) sind wir nach Notting Hill gefahren. Dabei wurde die Fahrt kurz für eine Royale Kutsche unterbrochen (ganz sicher King Charles 😉). Auf dem Weg zum Hyde Park beschwerte sich Ania darüber, wie schwer es ist unterwegs gesund zu essen. In dem Moment wo sie sich einen Supasalad wünschte, liefen wir gerade an einem entsprechenden Laden vorbei. Also genossen wir einen leckeren Salat (Anias persönliches Highlight).
    Nach einem ausgiebigen Picknick in den Kensington Gardens bei strahlendem Sonnenschein ☀ besuchten wir noch das Science Museum. Dort lernte Felix ganz ausführlich die Entwicklung der Dampfmaschine. Leider wurden wir dann aber rausgeschmissen, wegen verkürzter Öffnungszeiten :(
    Danach ging es noch in den Hyde Park auf eine Bank mit unseren Büchern.
    Auf dem Rückweg konnten wir aus dem Bus London by Night genießen.