Satellite

Festgequatscht

May 1 in Germany ⋅ ☁️ 10 °C

Am späten Abend kam ein weiteres WoMo zum Platz, ansonsten war es extrem ruhig und wir haben lange und sehr gut geschlafen. Ein kurzer Blick vor die Tür und uns war klar, dass wir heute morgen im Freien frühstücken. Die neuen Gäste gesellen sich zu uns, wir erfahren, dass das Pärchen im WoMo arbeitet und mit zwei Hunden unterwegs ist. Kurz danach setzen sie ihre Reise fort. Sie sind noch nicht lange weg, da rollt das nächste WoMo auf den Platz. Es dauert nicht lange und wir sind wieder nicht alleine. Es entwickelt sich ein angeregtes Gespräch, bei dem diverse Reiseziele und Reiserouten diskutiert werden. Unser schwärmen von Rendsburg endet darin, dass wir Namen und Telefonnummern austauschen, bevor wir uns verabschieden. Jetzt sollte es auch für uns weiter gehen. Allerdings haben wir die Rechnung ohne die Besitzerin des Stellplatzes gemacht. Eigentlich wollte sie nur zum kassieren vorbei kommen. Doch es kam ganz anders. Ein Wort gab das andere und schon waren wir mitten in der Schwärmerei über Wetter, Landschaft Natur und Leute.
    Viel später als geplant verlassen wir den Platz und beschließen, dass wir hier wieder hin müssen.