Tag 46.1: Meer-Zeit

October 4, 2023 in Bulgaria ⋅ ☀️ 21 °C

Nach einem ersten sehr schönen Tag am Meer, wollten wir Meer-Zeit an diesem wundervollen Ort verbringen. Das Wetter passte. Erstaunlich ist, dass das Wasser morgens oft flach ist wie ein See und es dann doch relativ auffrischt und starke Wellen gibt.
    Papa hat nach dem Frühstück heute unser SUP aufgeblasen und ist eine Runde gepaddelt, aber der Wind war schon herausfordernd. Danach hat er seine tägliche Runde zum Brunnen und zu den Mülltonnen gedreht, bevor er einen Pizzateig vorbereitet hat - wir lieben einfach alle Pizza.
    Die Kinder haben am Strand gespielt und dann hatten wir bei uns direkt auch eine tolle Vorstellung: es kamen mehrere Kitesurfer, die aufs Wasser gegangen sind und das war natürlich toll für uns zu beobachten, neben dem dass die bunten Schirme vor der Kulisse des blauen Himmels und türkisfarbenen Meeres sehr schön aussahen. Später am Nachmittag wurde der Hang noch zur großen Kugelbahn und wir haben einen kleinen Spaziergang zur anderen Seite des Strandes gemacht, bei dem wir auch ein großes Insekt entdeckt haben, dass wir nicht kannten. Ausklingen lassen haben wir dann den Tag mit Pizza und Fernsehen.
    Nach vielen Ortswechseln und Stunden täglich im Auto ist dieser Ort für uns alle eine Wohltat und Urlaub vom Reisen.