Tag 65.5: Spielplatz & Friseur

October 23, 2023 in Turkey ⋅ ☁️ 22 °C

Nach diesem tollen Erlebnis machten wir uns auf zum nächsten Spielplatz im „Kadriga Parki“, weil ich das den Kindern noch versprochen hatte. Hier sind wir vor ein paar Tagen schon mal vorbeigelaufen und er lag auch in Richtung unseres Zuhauses. Nochmal richtig ausgetobt, stand das Abendessen an. Auf dem Weg zum „Restaurant“ sind wir dann allerdings noch an einem Friseur vorbeigekommen und haben die Gelegenheit genutzt. Otto und Fritz hatten mal wieder einen Haarschnitt nötig und es war das erste Mal, dass nicht Oma Bayern die Haare geschnitten hat. Ein Brett auf den Friseurstuhl und los ging’s. Ich hatte etwas Bedenken vor dem Ergebnis, aber gebeten nicht zu viel zu schneiden. Bis auf den lauten Föhn am Ende fand Otto es super. Fritzi fand es gar nicht gut, aber bei den wenigen Haaren, war er auch gleich fertig. Wieder was geschafft. Nächster Stopp Abendessen bevor wir dann wieder bei Homie ankamen und Otto noch fleißig mit seinem Kreisel geübt hat bevor ich es dann irgendwann geschafft habe die Kinder mal ins Bett zu bringen. Was für ein ereignisreicher Tag mal wieder.Read more