Tag 127.2: Coco Cape - Rock Bar

December 24, 2023 in Thailand ⋅ ☁️ 29 °C

Danach sind wir wieder mit unserem TukTuk losgefahren. Die Kinder lieben es mit dem TukTuk unterwegs zu sein und Fritz besteht darauf seinen nicht passenden orangefarbenen Helm aufzusetzen. Heute ist ein bewölkter Tag und da es zum Nieseln angefangen hat, haben wir bei einem kleinen Lokal an Straßenrand kurz angehalten. Danach sind wir weiter nochmal zu den Marktstraße nach „Sala Dan“, da ich mir eine neue schwarze Hippie-Hose kaufen wollte und ich Robert eigentlich auch noch eine schenken wollte, aber bei den Temperaturen war keine Geduld für den Kauf da. Gestärkt mit einem Thai-Pancake sind wir weitergefahren zum „Coco Cape“ mit dem „Rocky Beach“. Dort gibt es eine schöne Bar und wir haben was getrunken und die Kinder haben gespielt. Fritz hätte am liebsten mal wieder einen ganzen Berg Steine mitgenommen.
    Bei einem leichten Regenschauer machten wir uns wieder auf den Weg. Eigentlich dachten wir, dass wir auf dem Weg vielleicht noch eine ganz traditionelle Garküche finden, aber ein paar wenige hatten geschlossen, das Problem ist aber auch: es gibt auch so gut wie keine mehr. Das finden wir sehr schade. Also entschlossen wir uns zum „Friendly House“ zurückzufahren und das hatte leider geschlossen. Dann haben wir in einem kleinem Lokal fast gegenüber gegessen und da war das Essen auch sehr gut.