Der Kreis schließt sich

October 22, 2019 in Australia ⋅ 🌙 19 °C

So, jetzt ist also der letzte volle Tag angebrochen. Erich hat die Idee zum Coogee Strand zu fahren. Zuerst fand ich es langweilig...😒, aber dann gefiel mir die Bedeutung 🤔: Es schließt sich der Kreis. Vor 11 Jahren war es der erste Ausflug nach der Ankunft, zu dem uns (vom langen Flug noch müde
    Lorenz geschleppt hat. Dort haben wir auch Erichs Hut, der die ganzen Jahre zu Hause gewartet hat und jetzt wieder mit hierher kam, gekauft 😉👍 Bahn in die City genommen, durchgefragt und zum richtigen Bus ein paar Querstraßen weiter gefunden. Der Coogee hat sich in der Zwischenzeit auch richtig gemausert. Wirklich wunderschön. Der richtige Tag heute, das perfekte Wetter und Temperatur 🌊☀️🌴 (nur das Meerwasser hat sicher nicht mehr als 18 Grad) und nicht viele Menschen 😉😊 Genau das Richtige zum Abschied. 😢. Später, wieder "zu Hause" gibt's noch eine wirklich feine Lasagne und sehr angeregte Gespräche mit Pat und Chris und Mike, einem anderen Freund, der seit einigen Tagen auch Gast in deren Haus ist. Nach einer etwas wehmütigem Umarmung (weil man ja nicht weiß, ob man sich wieder einmal sehen wird) trennen wir uns und gehen ins Zimmer. Morgen Früh werden sie in ihre Arbeit gehen, wenn wir noch schlafen. Das Taxi wird uns um 13 Uhr abholen und zum Flughafen bringen. 🚕✈️ Aber natürlich freuen wir uns auch auf zu Hause 🏡 und all unsere Lieben 😘