Juni 2019
  • Jun29

Letzte nacht der Rally

June 29 in Poland ⋅ ☀️ 21 °C

Der letzte Abend der Rallye war noch super lustig, haben mit 3 anderen Teams in Wolin am See gecampt und dabei nochmal gegrillt.
    Der Sonnenuntergang war traumhaft und das Wasser super warm zum schwimmen.
    Jetzt geht’s auf die letzten paar Meter nach Hamburg.

• Jun29

Start in den letzten Vollen Tag

June 29 in Poland ⋅ ☁️ 16 °C

Haben es dann leider doch nichtmehr bis an die Küste geschafft, dafür ein doch recht tollen Platz gefunden.

Ziel heute ist dann aber kurz vor die Deutsche Grenze zu fahren um morgen rechtzeitig ins Ziel zu kommen.

• Jun28

Polen erreicht

June 28 in Poland ⋅ ⛅ 16 °C

Mittlerweile haben wir die polnische Grenze erreicht und versuchen es noch bis zur Küste zu fahren je nachdem wie gut wir durchkommen.

• Jun28

Berg der Kreuze

June 28 in Lithuania ⋅ ⛅ 21 °C

Kurzer Halt am Berg der Kreuze.
    Beeindruckend, wie viele Kreuze dort über die Jahre aufgestellt wurden oder einfach auf Haufen liegen.

• Jun27

Lettland

June 27 in Estonia ⋅ ⛅ 17 °C

Wir haben die Grenze nach Lettland passiert und sind auf dem Weg zu unserem heutigen Ziel Riga.
    🇱🇻

• Jun27

Versunkenes Gefängnis

June 27 in Estonia ⋅ ⛅ 19 °C

In Rummu Karjäär waren wir in einem alten Tagebau, welcher zu einem Gefängnis gehört.
    In dem See um die Versunkenen Gebäude darf man sogar schwimmen.

• Jun26

Estland

June 26 in Estonia ⋅ ⛅ 18 °C

Nach nur 5 Stunden an der Grenze haben wir es endlich nach Estland geschafft.

• Jun25

St. Petersburg

June 25 in Russia ⋅ ⛅ 20 °C

Gestern Mittag haben wir dann St. Petersburg erreicht und sind dann in die Stadt um eine kleine Sightseeingtour zu machen.
    Danach ging es noch in Bar Dunes on Ligovsky. Dort haben wir mit ein paar anderen Teams noch das ein oder andere Kaltgetränk genossen.