Meine Handy-Kauf-Aktion

January 21, 2020 in Brazil ⋅ ☁️ 30 °C

Wir kamen gegen 4 morgens an, jedoch durfte ich bis um 6 noch weiter pennen. Anschließend machte ich mich zum Terminal und kaufte für abends wieder meine Karte. Ich hatte somit einen Tag in Cochabamba. Was auch sehr gut gereicht hat.
    Kaffee hier, Park da, ein See.. Jesus Statue..
    Warte Jesus? Ja Südamerika hat es mit ihren Jesus Gleichnissen.
    Ist ein wenig wie Rio de Janeiro, ein Jesus auf dem Berg, ein See zu seinen Füßen und .... Nein leider kein Meer. Wir sind mitten in den Anden auf 2550m über den Meeresspiegel.
    Das Meer lässt mal wieder auf sich warten und leider sind die Gewässer hier etwas schmutzig zum Baden.

Die Stadt hat durchaus das eine oder andere zu bieten. Wie gesagt für einen Tag echt prima... ansonsten hätte man schon in die umliegenden National Parks gehen können und so.

Wie immer Liebe ich auch diesen Markt. Was angeboten wird, ist immer wieder faszinierend.
    Leider wollten die Jungs mir einfach kein passendes Handy verkaufen. Mein aktuelles macht nicht so gute Bilder, jedoch eines das wirklich einen Unterschied machen würde kostet um die 130€. Der Preis geht mir einfach unheimlich schwer den Hals hinunter. Als ich dann zu allem Überfluss auch noch an ein paar Rassisten geraten bin, hatte ich keinen Bock mehr. Der eine meinte, er will nichts an einen Gringo verkaufen. Ein anderer hat mich von der Seite angequatscht und am Schluss sogar mir am Bart gezogen. Da bin ich dann weggelaufen, anstelle ihm eine reinzuhauen. War bestimmt besser, aber dadurch hatte ich den restlichen Abend kein schönes Gefühl mehr. Vor allem bezüglich aller Bolivianer.
    Man ist das ein scheiß Gefühl nur wegen meinem Aussehen so behandelt zu werden.
    Ich kann mit allen MIMIMIS mitfühlen. 😎😎😎 #SamxDeluxe

Ich habe mich dann einfach zurückgezogen und auf den Bus gewartet. Man war ich stinkig. 😈😈😈
    Die Dame wo im Bus neben mich sitzen sollte, hat auch nur ein Gesicht gezogen. Da habe ich auf Deutsch vor mich hin gesagt: Ich hab nicht danach gefragt, kannst gerne auf dem Boden sitzen.

Früher fand ich es noch lustig und so..
    Aber um so mehr, das Ganze in unangenehme Begegnungen ausartet, bin ich nicht sehr erpicht darauf..
    Ich muss aufpassen, nicht alle über einen Kamm zu scheren. So wie Sie es mit mir machen. 😂😂