• Day 1

Los geht‘s…

February 11 in Switzerland ⋅ ☁️ 6 °C

Wir kamen gegen 13 Uhr am Flughafen Heathrow an und liefen erstmal eine ganze Weile über das Areal, da wir die Kante für unseren Bus nach London nicht fanden und die Metro ausser Betrieb war.
    Ausserdem wurden wir gleich nach der Landung von Gesichtserkennungsautomaten anhand unserer Pässe kontrolliert. Nach unserer ersten Fahrt mir der Londoner Metro kamen wir dann erstmal im falschen Hotel an, da diese Kette gleich mehrere Hotels in der Nähe voneinander hat. Danach fanden wir mir GoogleMaps endlich unser Hotel. Da sie das Zimmer noch nicht fertig hatten, spendierten sie uns einen Drink. Sobald wir aber reindurften, räumten wir uns ein. Doch da wir eigentlich ein Zimmer mit besserer Sicht gebucht hatten, fragte Mama bei der Rezeption und wir durften in ein viel tolleres Zimmer im 10. Stock ziehen. Danach gingen wir endlich etwas essen, da wir seeehr hungrig waren. Das Restaurant gleich gegenüber machte auf uns einen guten Eindruck, der sich später als super bestätigte.