5. Nachtlager Nykobing

August 27, 2018 in Denmark ⋅ 🌧 17 °C

Wir sind knapp 20km gefahren und mussten das Zelt nicht aufbauen, also hatten wir massig Zeit für Sachen, die wir bisher noch gar nicht gemacht hatten. Als erstes haben wir den deutsch-spanisch-englisch sprechenden Zeltplatzpapi um Rat gefragt wie er denn so weiter nach Kopenhagen fahren würde. Als Erstes würde er die Räder wegschmeißen und sich ne Harley kaufen, aber wenn das keine Option ist, würde er nach Stubbenkobing zu Patrick fahren, der hat n guten Imbiss. Dann mit IDA nach Bogo übersetzten und dann anschließend auf Mos mehrere Tage da, da und da verbringen. Ah ja, und wie kommen wir dann nach Kopenhagen? Ja, also links und rechts trallala halbe Stunde Vortrag... Kopenhagen? Kopenhagen ist scheiße da sollen wir mal besser nicht hinfahren. 😂 Gut, Kersten hat später in ner Nachtschicht versucht das Inselhopping mit in die Route einzubauen und trotzdem nicht zu weit weg von dem eigentlichen Ziel zu landen.

Als Nächstes sind wir mal in die Stadt gegangen. Leider mussten wir festellen, dass die Geschäfte in der Regel 17:30 Uhr schließen. (bis auf die Supermärkte, die auch Sonntags bis 22 Uhr geöffnet haben) also gab es da nicht viel zu gucken, bis auf hübsche Häuschen. Menschen gab es auch keine. Wir sind dann Burger essen gegangen und haben beschlossen am besten nicht mehr essen zu gehen, wenn wir noch Geld für den Weg zurück haben wollen. Noch schnell bei Aldi einkaufen und dann zurück zur Hütte.

Als letzte gute Tat für den Tag hat Kersten einer Berlinerin den Reifen geflickt, die auch auf dem Weg nach Kopenhagen ist. Da wurden ordentlich Karmapunkte gesammelt.