Satellite
Show on map
  • Day 35

    Asilah...und mitten im Nirgendwo

    March 7, 2023 in Morocco ⋅ ☁️ 18 °C

    Nach Tetouan habe ich noch in einer zweiten Stadt Asilah angehalten und war in der Medina.
    Danach bin ich zu meinem neuen airbnb Zimmer. Es ist so im Nirgendwo, dass mein Navi es nicht gefunden hat. Aber so wollte ich es, ich wusste, dass ich nach der blauen Stadt Ruhe brauche. Es ist sowas von ruhig hier und grün und romantisch und irgendwie ein bisschen verwunschen. Ich bin erstmal alleine hier. Heute abend kommen noch fünf Canadier. Das beste ist, ich habe eine erwärmbare Matraze. Ich bin die letzten Nächte immer aufgewacht weil ich ein eiskaltes Gesicht hatte. Was für ein Luxus.
    Und der Koch hat schon für mich vorgekocht, Tajine, Suppe und Salat😊😋.
    Auf einem Foto seht ihr mein Zimmer, als ich gebucht habe war da noch ein Moskitonetz und Blumen...noch ein bisschen schöner....egal, die Ruhe übertrifft alles!
    Zusatz: ich liege jetzt seit ca 40 Minuten auf der warmen Matraze unter der Bettdecke, schaue auf die Wand, oder schliesse die Augen, höre nur Vögelgezwitscher und sinke in die absolute Tiefenentspannung..es ist wunderbar...das hatte ich glaube ich seit der grossen Düne in Frankreich nicht mehr...ich bin im Paradies!!
    Read more