Satélite
Exibir no mapa
  • Dia 37

    Larache

    9 de março de 2023, Marrocos

    Eigentlich wollte ich heute einfach mal stundenlang am Strand lesen, schlafen, schreiben, träumen...ich war ca. 10 Minuten am Strand, da er so vollgemüllt war. Und das vor einem 4 Sterne Hotel. Alles war umzäunt, nichts für mich!!
    So bin ich weiter nach Larache, eine kleine Stadt, ein bisschen bummeln, Kaffee trinken, was essen. Auch die Stadt ist eher dreckig und ich die einzige Europäerin.
    Es gibt in jeder Stadt ungefähr 30- 50 kleine Kioske 1-3 Quadratmeter. Alle verkaufen das gleiche, Süssigkeiten, Zigaretten, Brot ein bisschen Gemüse. Fleisch hängt ungekühlt an der Strasse. Es gibt nirgendwo einen Supermarkt mit Kühlung, geschweige den Tiefkühlung. Es gibt 1 Sorte Brot, 1 Sorte Käse, wenn man Glück hat findet man mal Joghurt.Ein Foto ist von meinem Frühstück im airbnb. Das ist sehr reichhaltig! Wir haben so ein Überangebot in Deutschland. Obwohl ich wirklich unser Brot vermisse! Gerade ist ein kleines Kind gegen eine Laterne gelaufen, da sie so auf mein blondes Haar geschaut hat.
    Leia mais