Satellite
Show on map
  • Day 39

    Shalom

    March 11, 2023 in Morocco ⋅ 🌙 17 °C

    Nach dem Mausoleum habe ich mich einfach ein bisschen treiben lassen und mich spontan mal massieren lassen. Mein Samstagsgeschenk! :-)
    Danach war ich auf dem Markt und habe mir wirklich köstliche Erdbeeren gekauft. Ich wollte sie zum Sonnenuntergang am Strand essen. Ich war genau 3 Minuten dort, ich habe die Erdbeeren auf meiner Dachterasse gegessen. Ich wollte noch etwas lustiges aus dem Mausoleum erzählen. Ein Marokkaner kam auf mich zu und zeigte mir auf seinem Laptop ein Foto wo ich mit drauf bin, ob ich das haben möchte. Ich habe es abfotografiert. Er fragte mich, wo mein Mann wäre? Ich sagte, ich habe keinen und reise alleine. Das konnte er überhaupt nicht verstehen. Er sprach gebrochen Englisch. Dann müsse mein Mann gerade gestorben sein. Ich sei sehr hübsch und weiblich, er würde mich sofort heiraten. :-)...
    Viele Marokkaner sprechen mich an, alle denken komischer weise ich sei Französin.
    Aber wenn man aus Deutschland kommt, ist das überhaupt das Grösste!
    Das kleine Feuer ist Müll, jeder zündet mal einen Haufen an, da die Müllabfuhr unregelmässig oder garnicht kommt.
    Den Spruch fand ich so schön...jeder von uns hat eine Superkraft!!!
    Read more