Satellite
Show on map
  • Day 41

    Vitamin C und eine schöne Begegnung

    March 13, 2023 in Morocco ⋅ ⛅ 17 °C

    Ich habe mein Zimmer gewechselt. Jorge hat es verstanden. Auch wenn die Dachterasse noch so wunderbar ist, bekomme ich auf Dauer Platzangst in einem Zimmer ohne Fenster. Also da war ein Fenster, aber das zeigte auf einen Schrank. Jetzt bin ich eine Strasse weiter untergekommen in einem Hotel. Mit Fenster zum Meer und die Dachterasse ist auch cool! Ich habe mich heute mal ganz gesund ernährt. Ein Zuckerrohrgetränk mit Ingwer und Zitrone, ein Obstsalat und abends man soll es nicht glauben, wahrscheinlich im einzigen veganen Lokal in ganz Marokko gegessen. Es sass nur ein Gast drin und es war sehr klein. Aber ich habe mich eben fast drei Stunden mit einen französischen Arzt unterhalten auf französisch und englisch. Zum Ende fragte er mich, ob wir uns morgen früh zum fotografieren treffen wollen, er fotografiert auch so gerne wie ich und hat auch eine gute Kamera mit. Ich bin echt schusselig, ich habe nein gesagt.Read more