Satellite
Show on map
  • Day 65

    Albufeira...Horror

    April 6, 2023 in Portugal ⋅ ☀️ 20 °C

    Ich glaube ich stehe unter Schock!
    Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken es sind Sommerferien.
    Alle Cafes, alle Gassen, alle Restaurants voll.
    Durch die Gassen laufen Engländer mit freiem Oberkörper, Adiletten mit weissen Socken und hochroten Kopf.
    Im Cafe sitzen Amerikanerinnen und Engländerinnen, die so kurze und enge Kleidung anhaben, aber nicht die geeignete Figur dafür haben das ich beschämt weggschaue. Und das mir, wo ich gerade aus einem Land komme, wo sich alle verhüllen.
    Dann hatte ich noch diese Horrorbootsfahrt, die ich nur überstanden habe da ich dachte ich sehe Delphine. Auch eine Touristenfalle schätze ich! In einigen Momenten hatte ich wirklich Todesangst und dachte ich werde aus dem Boot geschleudert.
    Ich muss morgen hier weg, ich weiss nicht wohin. Habe schon viele Hotels und airbnbs angeschaut. Keins spricht mich an. Das einzige was wunderbar aussieht, ist das Bhudda Hostel. Nehmen nur Gäste bis 35 Jahre!!!!! Total gemein!
    Dazu kommt, das Ostern ist...ich kann wirklich gut alleine sein, aber an den Feiertagen bekomme ich ein blödes Gefühl. Niemand sitzt dann alleine am Tisch..mal schauen.
    Read more