Satellite
Show on map
  • Day 73

    Leon...die Löwin :-)

    April 14, 2023 in Spain ⋅ 🌬 16 °C

    Natürlich muss ich hier halten und mir die Löwenstadt anschauen. Ein bisschen wie die kleine Schwester von Salmanaca.
    Eine Kathedrale, ein italienischer Platz, schöne Athmospäre und weniger Touristen.
    Heute bin ich in einem wunderbaren Hostel in der Altstadt. Der Herbergsvater hat beim einchecken an meinen Bewegungen gesehen, dass ich Rückenschmerzen habe.
    Er hat mir gleich einen Termin beim Masseur im Haus gemacht. Dort war ich gerade, er war auch ein Osteopath. Mein unterer Rücken ist jetzt getapt. Ohne das ich fragte, sagte er morgen kein Auto fahren, only relax! Ich wollte morgen eigentlich zur Küste weiter fahren. Naja, bleibe ich noch ein Tag hier, da morgen nur ein letztes Bett frei ist, ziehe ich in das gemischte sechser Zimmer. Lustig! Der Masseur hat eben gesagt, obwohl ich fast nichts gesagt habe, dass ich spanisches Temperament habe :-).
    Der Herbergsvater sagte, dass ich eine Hippieseele und ein ganz junges Herz habe :-). Schöööön!
    Und ich hatte wirklich schöne Gespräche mit den Pilgern :-).
    Read more