Satellite
Show on map
  • Day 76

    Best breakfast ever...and the red room

    April 17, 2023 in Spain ⋅ ☀️ 17 °C

    Ich habe heute morgen das leckerste, schönste, gesündeste und wohl auch das teuerste Frühstück der letzten 10 Wochen genossen. Im Hostel gab es nur Kaffee, so dass ich erst nachmittags oder später gegessen habe und ich liebe es zu frühstücken. Seit 10 Wochen richtigen Käse :-). Im Omlett war grüner Spargel, Champignons und Zwiebel. So was köstliches!!
    Dann durfte ich auch noch ins rote Zimmer wechseln. :-). Ich liege gerade im Bett und werde da noch ein paar Stunden liegen.
    Wenn ich zur Ruhe komme, kommen mir immer gute Ideen...
    Möchte jemand von euch mit mir nächstes Jahr im April die zweite Route des " Camino del Norte" gehen?
    Es sind jetzt noch 400 Kilometer zu gehen. Wir würden gemeinsam an der Kathedrale ankommen und uns motivieren. Wir bräuchten ca. 2-3 Wochen und würden jeden Tag zwischen 20- 28 Kilometer gehen.
    Der Camino del Norte ist nicht so ein Massen Pilgern wie auf dem Camino de Frances und landschaftlich schöner.
    Ihr könnt vorher in der Heide üben, das habe ich auch gemacht. :-).
    Birgit, Joanna, Ute, Elke Svenja, Sylvia, Claudia, Susanne ???
    Natürlich dürfen sich auch Männer angesprochen fühlen, letztes Jahr bin ich nur mit Männern gelaufen, aber ihr habt einfach mehr Tempo und Kraft. Ich habe immer gesagt, lauft wir sehen uns im Hostel...
    Read more