Satellite
Show on map
  • Erster Tag ist geschafft

    September 12, 2021 in Austria ⋅ ⛅ 19 °C

    Was für ein Tag 😳😊🥾
    Nach dem Start um 10 Uhr ging es sofort richtig nach oben. In ca. 4 Std haben wir die ersten 800 Höhenmeter überwunden und gelangten zur Hütte auf 1541 m.
    Fix und fertig gab es die erste Stärkung 😊 Der dann folgende Abstieg wieder 800 m ging etwas flacher nach unten.

    Insgesamt sind wir heute 7 Std. gelaufen und haben dabei insgesamt ca. 19 km zurückgelegt. 🥾🥾🥾

    Fazit: wir hatten einen super Tag 🤩 sind fix und fertig 😅😅😅 haben persönliche Grenzen überwunden und haben es geschafft 💪💪💪

    Ich liebe meine Schuhe und meine Stöcke, die mich das heutige Wunder vollbringen ließen. Unsere Truppe super und ich freue mich auf morgen 😊😊😊

    Jetzt Ausklang im Hotel😊 ausruhen nach einem guten Essen.

    Hartmut sagte: „Ich bin stolz auf Euch 💪“

    Morgen gehts weiter 🥾🥾🥾
    Read more