• Der 5. Tag

September 16, 2021 in Italy ⋅ 🌧 12 °C

Der letzte Wandertag

Gegen 9 Uhr im Dauerregen starten wir in unseren letzten Wandertag 😊

Unser Bergführer Gernot hat wegen des Wetters Erbarmen und ändert die ursprüngliche Tour etwas, so dass wir heute nur geringe Steigungen und Abstieges meistern müssen. 😅😅😅

So ein bisschen ist die Luft auch raus - über die Alpen sind wir ja rüber … 💪

Wir fahren mit dem Bus in Richtung Sterzing, laufen im Regen die Straße entlang und gehen über Waldwege unserem Ziel entgegen 🥾🥾🥾

Der Regen wird weniger - der Regen wird mehr ☔️☔️☔️☔️☔️☔️

Nach einer kurzen Rast nehmen wir die letzten 5 km unter die Wanderschuhe 🥾 ☔️🥾☔️🥾☔️🥾☔️

Trotz „Umleitung“ erreichen wir zügig Sterzing-und sind am Zielort 💪💪💪

Der Marktplatz ist schön und ein gewisses mittelalterliches Flair ist spürbar. Außerdem sind wir in Italien 🇮🇹 und allein das Wort Piazza klingt schon nach Urlaub 🥰🥰🥰

Aber zunächst geht es zum Hotel und hier wird uns nochmal alles abverlangt 😫😫😫 die Steigung zum Hotel hoch ist mörderisch 😩

Fix und fertig und ohne ein Ortsschild gesehen zu haben (fürs Foto), erreichen wir unser ZIEL !!!!