• Day 1

Campingplatz Gruba Ryba, Stepnica

July 16, 2023 in Poland ⋅ ☀️ 27 °C

Gegen späten Nachmittag kommen wir dann auch am Campingplatz an. Nachdem ich (Kathleen) einen Tag vorher nach Reservierung gefragt hatte und "No Problem you can come" hörte, waren wir tiefenentspannt. Und tatsächlich, es bot sich uns eine leere Wiese mit jeder Menge Platz. Ganz so wunderbar wie Fritz es im Netz gesehen hatte war es dann allerdings doch nicht. Der Platz war arg in die Jahre gekommen was sich an den sanitären Anlagen zeigte. Relativ sauber, aber doch mit einigem Reparaturbedarf. Das Restaurant in das wir eigentlich gehen wollten schloss dann auch schon um sieben. Also zum Kiosk daneben und Fisch mit Pommes essen. Der war gut, aber fettig. Da freut sich der Magen, oder eben auch nicht. Naja alles gut gegangen. Es gab noch einen schönen Spielplatz für Rahel und unsere Nacht auf dem Platz war ruhig. Am nächsten Tag gab es noch ein leckeres Frühstück vom polnischen Bäcker und dann sollte es auch schon in Richtung Fähre gehen.Read more