Satellite
Show on map
  • Day 10

    Bosnien

    September 19, 2022 in Montenegro ⋅ ⛅ 15 °C

    Die Fahrt durch Montenegro war leider etwas kurz. Aber mei, Ingo, Roman und kennen es ja schon. 😉
    Muss noch was fürs nächste Mal übrig bleiben. Groß ist es eh nicht.
    Toll war die Durchfahrt aber allemal.

    Der Grenzübergang nach BIH ist dermaßen klein. Da ist jeweils nur ein einziger Grenzer da. Wie langweilig. Überhaupt kein Verkehr natürlich.

    Interessant ist, dass die Straße zur bosnischen Grenze bei der Kurviger App R 7 heißt und bei Google Maps R 6. So kommen Missverständnisse auf.

    Nachdem ich voll in Richtung mieses Wetter unterwegs war (s. Fotos) und in Gacko noch gerade rechtzeitig ein Hotel aufgetaucht ist, konnte ich nicht widerstehen.
    Hab jetzt sogar einen Badfön, mit dem ich meinen linken Stiefel trocknen kann.
    Der war vorgestern beim Furten eines Gebirgbaches vollgelaufen und nichtmal in der Sonne ist er getrocknet. Wobei es gestern auch viel bewölkt und recht kühl war.
    Nicht einmal der Fahrtwind heute hat viel gebracht, was ich eigentlich schon erwartet hatte.
    So wird es aber.

    Bin deshalb heute mit den Geländelaufschuhen gefahren. Im feuchten Stiefel bilden sich sonst wahrscheinlich unangenehme Gerüche.
    Dann mag ich mich selbst nicht.

    So, that's it 🙋🏼‍♂️
    Read more