Satellite
Show on map
  • Day 12

    Kaffee, Friends & Sonnenuntergänge 🌞

    November 15, 2023 in Spain ⋅ ☀️ 20 °C

    Unser Ziel war es, uns nochmal mit Mauro und Luna zu treffen. So fuhr ich morgens zeitnah los und entschloss mich dazu, an der Küste entlang Richtung Norden zu fahren.

    Wir wollten uns in Valldemossa zum Kaffee trinken treffen und bereits der Weg dorthin war traumhaft. Die richtige Entscheidung, den Küstenweg zu nehmen, denn so fuhr ich durch schöne Örtchen, konnte immer mal an kleinen Aussichtspunkten halten und die Natur und Landschaft genießen 🌊🌲🚐

    Erstmal verfuhr ich mich zum Leid von Emma, denn ich landete auf einer schmalen Serpentinenstraße, die mir und dem armen Bussi den letzten Nerv raubte 🫣 dann schafften wir’s doch noch zum Kaffee und spanischen Leckereien und schlenderten eine Runde durch’s Örtchen.

    Nachmittags gab’s eine heisse Dusche für mich (auch traumhaft!!😏) und im Anschluss fuhr ich zu einem kleinen Leuchtturm, um dort den Sonnenuntergang zu schauen und zu schlafen. 🧡🌞
    Read more