Satellite
Show on map
  • Day 30

    Schieeetwetter & geheime Mission🕵️‍♀️🤫

    December 3, 2023 in Spain ⋅ ☀️ 2 °C

    soo, die nächsten 2 Tage kann ich erst verspätet hochladen, denn Fredda und ich haben eine geheime Mission. 🕵️‍♀️

    unsere liebste Sherin hat am Mittwoch Geburtstag und da wir uns ja leider noch gar nicht sehen konnten auf unserer Reise, obwohl das ursprünglich ganz anders geplant war, müssen wir natürlich unbedingt mit ihr feiern! Das arme Herz geht davon aus, dass der Weg zu weit und wir zu erschöpft sind, um rechtzeitig zu ihrem Geburtstag da zu sein. 💔🥹

    Doch bereits am Sonntagmittag machte ich mich auf den Weg Richtung Portugal. Wir machten einen leider recht trostlosen Zwischenstopp in Sierra Nevada, einem großen Nationalpark. Als wir abends ankamen war es schon dunkel und die Wanderung, die für den nächsten Tag geplant war, mussten wir aufgrund des vielen Regens streichen. Aussicht gab’s nicht, aufgrund von dichtem dichtem Nebel und Schnee wurde uns versprochen oben im Skigebiet, aber auch davon keine Spur…
    Trotzdem: ganz schön frisch hier oben 🧦🧣❄️🏔️

    Naja, dafür war viel Zeit um morgens das Exposé der Masterarbeit abzugeben, ein bisschen Laptop Kram zu machen, mein Buch fertig zu lesen und Wohnungspläne in Deutschland zu schmieden 🥹

    Gegen Mittag setzten wir uns wieder ins Auto und nutzen den Regen um ein paar Kilometer zu machen. Dabei entdeckten wir dann doch noch einen schönen Aussichtspunkt und konnten einen kleinen Spaziergang mit Blick auf den See machen ✨
    Read more