Erste richtige Unterkunft 😍

July 13, 2021 in Italy ⋅ 🌧 22 °C

Nach Venedig folgt die nächste Stadt: es geht nach Verona! Die Stadt der Familien Montague und Carpulet. Doch bevor es damit losgeht, heißt es 8km südlich ein Quartier für die Nacht zu finden. Etwas abgelegen liegt das kleine aber feine B&B „La Casa Di Susy-Verona“, was wir ehrlich gesagt erst übersehen haben. Doch als wir dann etwas unsicher reinkamen, wurden wir von einem sehr freundlichen und charmanten älteren Mann in Empfang genommen, der uns mit Trinken versorgte und uns die niedlichen und sehr gepflegten Zimmer zeigte. Hier konnte es nur schön werden!
    Der Eindruck wurde vollends bestätigt. Nicht nur ein privater Balkon stand zur unserer Verfügung, sondern als wir am nächsten Morgen zum Frühstück kamen, blieb uns die Spucke weg. Ein sehr liebevoll angerichtetes Buffet mit allerlei Speisen war für uns bereitet. Der nette Mann und seine Frau bedienten uns und ließen es an nichts fehlen. Es ist einfach nur der Wahnsinn, was die beiden für uns auf die Beine gestellt haben und zwar auch noch für einen sehr anständigen Preis.
    Wir haben uns gesagt: Wenn wir jemals noch einmal Urlaub bei Verona machen wollen ist das hier unsere erste Unterkunftswahl! Absolut empfehlenswert!
    Doch nach dem Frühstück gegen 10:30 Uhr hieß es dann (leider) für uns auch schon: Weiter fahren.
    Das 8km entfernte Verona wartet schon auf uns.