Wir sind verrückt aber das ist ja eigentlich nichts neues... 🤪
Es regnet in Strömen, Gewittern tut es auch... Wir fahren auf einer Schotterpiste ohne Maut bezahlt zu haben (ging nicht 🤷) und haben die Fensterscheibe runter um das schöne Moor anzusehen. Da entdeckt Nils Hjortron (Moltebeeren)!!! Bisher hatten wir vergeblich Ausschau gehalten, da es dieses Jahr wohl schwierig ist.
Also... Regensachen an und los. Als Blitz und heftiger Donner dann direkt über uns waren sind wir doch mal n bisschen weiter an den Rand des Moores gegangen, kurz.
Verrückt vielleicht aber falls wir mal nicht mehr sind, wir sind glücklich gestorben 🤪
Viele Moltebeeren glücklicher sitzen wir nach zwei Stunden wieder im Auto und sind erstaunlich trocken geblieben obwohl der Job eindeutig etwas für Gummistiefel gewesen wäre.
Auf dem weiteren Weg dann noch ein Schneehuhn, richtig dicke Rentierbullen und eine Auerhenne. Und jetzt stehen wir am allerbesten Stellplatz - einsam, ruhig, voller Mücken und mit traumhaftem Blick auf den Håckrenmagasinet.
PS: den Nachmittag haben wir an einem See verbracht, Nils hat mit dem Bellyboat schöne Barsche gefangen, ich habe geschlafen und gestrickt (Bauchschmerzen... 😞)もっと詳しく
旅行者
Ich sehe schon, ihr holt aus eurem Kurzurlaub raus was geht. Weiter so ! Für den Bauch wünsche ich gute Besserung !