• 8 Std ins Atlasgebirge

    16 de janeiro, Marrocos ⋅ ☀️ 9 °C

    Heute steht die Tour mit der längste Fahrzeit auf der Tagesordnung 🚐Vorbei an Casablanca fahren wir begleitet von endlosem Ackerland in Richtung Atlasgebirge..nach 6 Stunden erreichen wir endlich die Bergwelt. Unterwegs bekommen armselige Kinder noch Tennisbälle, erfreuen sich an Schokokeksen und wir geben Ihnen noch ein paar Diram mit.
    Wenn man die sehr hübschen 12 jährige Schulmädchen sieht, versteht man ein Wenig, dass so ein Kopftuch auch manche Frau ,vor den Männern rettet.
    Nach vielen Kurven kommen wir auf einem sehr schönen Campingplatz an , welchen ein Niederländerin 2001 gebaut hat. Abends essen wir am Kaminfeuer noch die vorbestellte Ziegenfleisch Tacine und gehen bei sternenklarem Himmel zurück zum Womo.
    🥲🥲 von Marokko der viele Plastikmüll : Video zoomen dann sieht mans besser
    Leia mais