Satellite
Show on map
  • Day 8

    Mittwochs keine Schule

    March 8, 2023 in France ⋅ ☁️ 11 °C

    Ich weiß zwar nicht warum, aber Mittwochs haben die Kinder immer frei und die Eltern sind Zuhause. Das habe ich jetzt schon öfters gehört. Wahrscheinlich gleicht das die Zeit aus, die die Kinder unter der Woche betreut werden (jeden Tag von 8.30 - 17.30). Dadurch habe ich wirklich wenig Betreuung zu leisten und es ist relativ geregelt vom Ausziehen zum Essen, dann den Pyjama anziehen, Flache geben und fertig. Das sind morgens 1,5h vom Aufwachen bis zum Abgeben und abends 2,5 vom Abholen bis einschlafen. Den Tag habe ich komplett für mich und ich muss auch nichts im Haushalt machen :) Heute hatten die beiden Kleinen trotzdem einen Platz im Kindergarten und der Papa Thibault ist spontan für einen Tag hergekommen. Er ist Opernsänger und nur sehr selten zu Hause. 🎙️ 💃 Die Blume ist übrigens ein Dankeschön von dem Nachbarn, der Geburtstag hatte.Read more