• Day 5

Nova & Strand

May 14, 2023 in Portugal ⋅ ☀️ 23 °C

Am Sonntag gab es die Closing Ceremony und um 12 wurden wir entlassen. Ich hab mit meinen Deutschen Freunden dann noch eine Tour über den Campus der Nova Business School (Top 11 weltweit) gemacht. Dort gibt es ein eigenes Gym, Tischtennisplatten und (…haltet euch fest) einen Strand zum Tunnel, sodass man in 2min am Meer ist! 🏝️ Danach sind wir mit der Bahn direkt am Wasser zurück in die Stadt gefahren, in den botanischen Garten mit einem Pfau 🦚 und dann zu diversen Kirchen, durch Gärten und zum Torre de Belem. Zum Abendessen haben wir und mit 2 Alumni aus meinem Verein (vorderen zwei) getroffen , die derzeit an der Nova in Lissabon ihren Master studieren. Dann haben wir unsere Koffer geholt, haben bis 2Uhr nachts über Gott und die Welt philosophiert um dann um 3 Uhr in der Früh zum Flughafen zu fahren und um 5Uhr den Flieger nach Frankfurt zu nehmen. Hat alles geklappt, ich habe in der gesamten Nacht aber nur max 2h geschlafen…Read more