Satellite
Show on map
  • Day 1

    Stuttgart - Mailand

    November 9, 2023 in Germany

    Nachdem ich am Dienstag aus Lyon zurück gekommen bin, Mittwochs von 8-16.30 Uhr arbeiten war, dann direkt zum Tanzen von 17-22.30Uhr gefahren bin habe ich nur 3h Schlaf bekommen…ich musste ja auch noch meinen Koffer packen. In Mailand findet die Junoir Enterprise Europe Autumn Conference statt. Von meiner studentischen Unternehmensberatung in Tübingen bin ich die Einzige die hinfährt. Aber ich kenne einige andere Deutsche und auch ein paar Internationals schon von der letzten Konferenz im Mai in Lissabon.

    Mein Tag startete mit der Busfahrt um 5Uhr von Tübingen Hbf nach Stuttgart zum Flughafen. Da ich jetzt das Deutschlandticket für nur 35€ habe (für alle Tübinger:innen günstiger), war die einstündige Fahrt kostenlos. Pünktlich um 8:30 Uhr startet mein Flieger und ich habe sogar einen Fensterplatz. Am Flughafen habe ich dann auf die anderen gewartet und gearbeitet. Dann sind wir ins Airbnb und haben eigentlich nur Pizza gegessen und viel Wein getrunken 🍷 🍕
    Read more