• Day 2

Rethymno + Agrioupoli + Georgioupolis

October 10, 2019 in Greece ⋅ ⛅ 23 °C

Heute ging es weiter Richtung Westen. In Rethymno ging es zu erst an den Strand und ab ins Meer schwimmen. Danach liefen wir Richtung Altstadt. Den weg dorthin an der Promenade war doch weiter als gedacht. Die Altstadt selber war jedoch sehr schön. Nachdem wir uns gestärkt haben und mit Brot und Zaziki (richtig heftig viel Konfi drin, aber richtig lecker) gingen wir den weiten Weg zurück zum Auto. Zweiter Stopp war Agrioupoli. Hier gab es schöne kleine Wasserfälle zu sehen, jedoch wurde das Wasser von Pumpen nach oben gepumpt und die Leitungen waren überall zu sehen 🤔 egal war trotzdem irgendwie schön.
    Über die Berge ging es dann zu unserem heutigen Hotel in Georgioupolis. Hier haben wir uns eine Kapelle im Meer angeschaut und sind danach durch die Stadt gelaufen. Im einem Restaurant gab es dann lecker Moussaka und Rotwein (der im Abgang stark nach Plastik geschmeckt hat). Als Nachtisch gab es vom Hause Raki und ein kleines Dessert. Ein gelungener Abschluss von Tag 2 😀