Satellite

MTB-Tour nach Cala Montjoi

March 24 in Spain ⋅ ⛅ 13 °C

Nachdem wir gestern eine kleine Tour nach Empuriabrava gemacht haben (und nein, das Ferienhaus, das wir vor 30 Jahren dort gemietet hatten, haben wir ohne Adresse natürlich nicht gefunden), sind wir heute in die Berge oberhalb von Roses gefahren. Da Uwe erst Ende Januar eine Schulter-OP hinter sich gebracht hat, lassen wir es vorsichtig angehen und meiden Offroad-Strecken, fahren lieber die schmale Bergstraße hoch (hin 200 Höhenmeter und zurück natürlich auch 🤪) und wieder runter... und genießen die herrliche Aussicht. Die ist zwar etwas getrübt durch ein paar Schleierwolken,, aber unseren Spaß haben wir trotzdem.

Zurück am Stellplatz fahren wir später noch einmal los, aber diesmal ein zweites Mal nach Empuria, wir wollen dort ein Restaurant testen. Lieben Dank, Liz, für den tollen Tip, im Enjoy It hat es uns wunderbar geschmeckt.

Gut unterhalten haben uns übrigens die Mönchssittiche (danke lieber Gerd für die Hilfe bei der Namenssuche), die hier in den Palmen nisten und einen Heidenspektakel veranstalten.

Liz und Thomas on tour

Das freut mich, dass ihr aufgrund meiner Empfehlung im Enjoy it gelandet seid und noch mehr, dass es euch auch gefallen hat 🥰!

Liz und Thomas on tour

Ihr habt ja sogar das Gleiche gegessen 😅. Mir läuft gerade das Wasser im Munde zusammen 😋 ...

Tina u. Uwe auf Womo-Tour

Echt? Hab ich das? LOL Der Salat war echt köstlich.