Prea

December 3, 2021 in Brazil ⋅ ⛅ 30 °C

Bei grauem Wetter kommen wir in Preá an. Unsere Pousada ist direkt am Strand - daher sehen wir das choppy,choppy Wasser direkt.
    Wir spüren den Vibe des Ortes nicht.
    Da Daniel wegen seines Rückens nicht kiten kann und der Spot so wenig einladend ist, ist es si weit: day drinking mit Magda und Niko im Rancho do Kite, der größten Kite-Infrastruktur, die wir in Brasilien gesehen haben.
    Später enttäuschendes Thai -essen, gute kleine Nachspeise im Doce Maria und eine Party in einer fancy Pousada.
    Tag 2 beginnt mit low Tide Session für Vero - Daniel muss inmernoch aussetzen- und geht weiter mit kleinen Downwinder von Barrinha.
    Da wir wegen Daniels schmerzen unsere Pläne nicht so richtig realisieren können, vor allem die weitere Planung auch hinkt und uns Prea nicht gefällt, ist die Stimmung eher weniger gut.
    Nichts, was zwei Caipis nicht richten könnten;)

Tag 3 hat mega starken Wind- leider verliert Vero die Halterung von der Bindung, was hier nicht leicht zu ersetzen ist. Daniel geht mit wenig Erwartungen zum einem sehr esoterischen Massage-Therapeuten, der mit vielen Pro-Ridern zusammen arbeitet, hatte aber eine sehr gute Behandlung und überhaupt nicht esoterisch.
    Nachmittags fahren wir mit dem Buggy nach Jeri zum Sonnenuntergang und Shopping und wieder zurück in Prea isst Vero nochmal eine Tarta de Limão- ein sehr schöner Abend!