Shopping in der 5th Avenue

January 1 in the United States ⋅ ☁️ 7 °C

Nach unserem Spaziergang durch den Central Park, schlendern wir durch die 5th Avenue und suchen die wenigen Läden in welchen wir auch etwas kaufen könnten.
    Unser erster Stopp ist bei Abercrombie & Fitch. Danach schlendern wir weiter, besuchen den Nike und den Adidas Shop bis wir am Victoria Secret vorbeikommen. Die Augen von Jenny glänzen und wir betretten die wunderbare Welt von Victoria. Vorbei an hunderten von BH's und Unterhöschen. Bis „wir“ alles passende gefunden haben.
    Dann gehen wir weiter und besuchen noch einige wenige Läden, bis wir bei „Wendys“ halt machen und uns ein spätes Mittagessen gönnen.

Wir gehen ins Hotel um uns etwas auzuruhen. Wir suchen im Internet nach weiteren Attraktionen. Danach gehen wir mit dem Ziel, einen Comedy Club zu finden, zurück auf die Strassen. Leider finden wir nichts passendes, ausser dem American Eagle Store in welchen wir kurz rein güxlen. Aus kurz schauen wurden einige 100 Dollar und ein Paar Boxershorts. In einem coolen Havana Club lassen wir unseren Shopping Tag ausklingen.