• Day 5

Strand, Malls und Metro

February 16 in the United Arab Emirates ⋅ 🌙 23 °C

Wir waren heute nochmal am Jumeirah Beach...diesmal zum Baden...und die Jungs zum Austoben im Aqua Fun... eine Hüpf- und Rutschburg...auf dem Wasser. Dann ging es in 2 Malls... eine mit Wintersportanlage, die andere mit dem bekannten Dubai Mall Aquarium. Schon alles irgendwie bissel verrückt.
    Dann sind wir noch zur Fontänenshow ans Burj Khalifa.
    ... um dann mit gefühlten 100.000 Menschen in der Metro zu fahren. Gibt ja für Frauen und Kinder die Möglichkeit, extra Abteile zu nutzen...war heute Abend völlig sinnlos... hatten Daniel verloren, ich hatte zu tun, Moritz zu sichern und nicht zu verlieren... nette Frauen in der Metro haben uns geholfen. Naja, Ende gut... alles gut...Haben uns an der vereinbarten Metro wiedergefunden...auch wenn Mo und ich 3 Bahnen später ankamen.
    War eine großes Abenteuer.
    Abendessen auf alle Fälle verdient... habe auch alle Schritte für dieses Quartal schon weg 🤣🤣🤣