Satelliitti
Näytä kartalla
  • Päivä 45–47

SP23.2: Flucht vor dem Wind!

15. toukokuuta, Marokko ⋅ 🌙 19 °C

Wir kommen nach dem hindernisreichen (Auto Gaga) Einkaufen wieder zurück an unseren Platz am Meer. Wir trotzdem dem Wind noch 2 Nächte. Jamal kommt vorbei und entpuppt sich als recht Brauchbarer Kamerad. In seinem Iveco kochen wir unsere Nudeln, dahinter verstecken wir uns vor dem Wind, wir ratschen einen langen Abend. Sehr fein war das. Übrigens ein Typ mit Kanten (doppelter Wortsinn). Ahja und so n Quad Typ kommt vorbei und nimmt uns mit in seiner 300ccm Dünenachterbahn. Auch n Highlight auf jeden Fall. Mit dem Angeln klappt’s nicht aber dafür holen wir uns beide eine ausgeprägte Gesichtsröte (Sonnenbrand seine Mutter).
    Wir verabschieden uns von unseren treuen Hunden (Celo und Abdi (vlnr)) und von Jamal und beschließen dem Wind in der nahe gelegenen Palmeraie zu entfliehen. Ich will außerdem das Auto ausräumen und abwischen um den Kampf mit dem Sand nicht zu früh aufzugeben.