Steffi Kalfac

Joined January 2018

Ende der Fahrt

July 22, 2018 in Germany ⋅ ☀️ 25 °C

Nach einer Nacht mit Regen sind wir heute gegen 9:00 Uhr gestartet.Es war schon warm aber bedeckt, unterwegs hatten wir vom. Starkregen Bis blauen Himmel alles dabei.Jetzt kommen wir dem Ziel doch näher, spätestens 18:30 sollten wir wieder eigenen Boden betreten.Wir hatten keinen Stau, hatten dann aber auch viel Landstrasse aber fahren ist besser als stehen.
    Wir freuen uns auf unser Zuhause auch wenn der Urlaub schön war.
    Bis bald

3.Tag

July 15, 2018 in Germany ⋅ ☀️ 18 °C

Auf geht es in die letzte Runde
    18:00
    Eben sind die Ergebnisse gekommen,
    Lina hat den 55.Platz belegt, Glückwunsch dazu.
    Es fehlen 2 Schläge zur DM, die Nerven spielten am letzten Loch nicht mit.
    Es waren aber drei schöne Runden und eine tolle Zeit.
    Heute heißt es packen,waschen und Wohnwagen fertig machen ,denn morgen geht es Richtung Prag.Read more

1.und 2.Tag

July 14, 2018 in Germany ⋅ ☀️ 22 °C

Gestern lief es nicht ganz so gut beim Spielen. Abends sind wir dann zum Italiener.
    Da muss zwar lange warten aber das Essen ist lecker.
    Heute müssten wir schon früh hoch, da in umgekehrter Reihenfolge gespielt wird.
    Jetzt gibt es noch ein paar Fotos vom Platz und der 9

‍♀️

July 12, 2018 in Germany ⋅ ⛅ 19 °C

Heute waren wir nun zur Einspielrunde .Es ist ein schöner Platz, wenn man zum Platz fährt, denkt man nicht, dass es dort noch ein Golfplatz gibt.
    Lina startet morgen 13:00 Uhr, mal gucken was so geht.
    Jetzt sage ich erst einmal gute Nacht.
    LG Steffi

Abendbrot

July 11, 2018 in Germany ⋅ ⛅ 17 °C

Nach dem wir auf der Kö flaniert haben und über gefühlt 5 Autobahnen gefahren sind, war dann dein Part Katrin.Auf ins Erlebnisbad Rutschen, rutschen usw.
    Unser Grill hat gut funktioniert und alle satt geworden .Fussball läuft auch, was will man mehr.Wir sind heute echt kaputt und nach dem Spiel geht es ab ins Bett.
    Gute Nacht

Lebenszeichen

July 11, 2018 in Germany ⋅ ⛅ 20 °C

Unsere erste Nacht haben wir gut überstanden, war doch recht frisch.
    Todde hat uns frische Brötchen besorgt und dann gab es Campingfrühstück mit Filterkaffee per Hand gebrüht .
    Läuft bisher, sind jetzt auf dem Weg nach Düsseldorf, wollen auf der Kö flanieren

Campingplatz am Abend

July 10, 2018 in Germany ⋅ ⛅ 16 °C

Halli Hallo, nach einigen Schwierigkeiten haben wir endlich unseren Stellplatz gefunden,anschließend hat Lina uns einen Italiener gesucht und es gab Pizza , lecker geschmeckt.Na ja ,mit der SatellitenSchüssel hat es nicht so geklappt aber im Zeitalter von IPad und W LAN alles kein Problem.
    Ich freue mich schon auf unsere erste Nacht.
    Wir sitzen noch gemütlich draußen und sind noch recht albern.
    Alles ein Abenteuer😂

Waschanlage

July 10, 2018 in Germany ⋅ ⛅ 14 °C

Nach einer Nacht unter den Linden ist das Auto klebrig und mit Früchten bedeckt, also erster Stop Waschanlage, dann geht es los.

Never miss updates of Steffi Kalfac with our app: