Currently traveling

Wohnwagenurlaub 2018

So , nun ist es gleich soweit, unser Abenteuer beginnt. Er ist doch sehr gemütlich und alles drin was man so braucht. Wir sind guter Dinge ...
Currently traveling

Ende der Fahrt

July 22, 2018 in Germany ⋅ ☀️ 25 °C

Nach einer Nacht mit Regen sind wir heute gegen 9:00 Uhr gestartet.Es war schon warm aber bedeckt, unterwegs hatten wir vom. Starkregen Bis blauen Himmel alles dabei.Jetzt kommen wir dem Ziel doch näher, spätestens 18:30 sollten wir wieder eigenen Boden betreten.Wir hatten keinen Stau, hatten dann aber auch viel Landstrasse aber fahren ist besser als stehen.
    Wir freuen uns auf unser Zuhause auch wenn der Urlaub schön war.
    Bis bald

letzter Tag

July 21, 2018 in Czech Republic ⋅ 🌧 24 °C

So , nun ist die Camperzeit fast vorbei.Wir haben heute den Tag auf dem Platz verbracht.Tretboot fahren haben wir auch noch auf dem See gemacht.Sonst haben wir viel Uno gespielt und uns ausgeruht, bevor morgen die Rückfahrt beginnt.
    Also das ist der letzte Gruß vom Campingplatz Bucek.

Prag

July 20, 2018 in Czech Republic ⋅ ⛅ 25 °C

Gestern und heute waren wir in Prag, gestern waren wir zum.Bummeln dort und heute ging es endlich in den Aquapark.So ein riesiges Ding habe ich noch nicht gesehen.Wir waren 6 Stunden dort.Lina gefiel am Besten die Wildwasserbahn.Morgen können wir dann unsere blauen Flecke zählen.
    Nach dem obligatorischen Nickerchen war Lina wieder fit für die zweite Runde.
    Todde und ich waren doch recht kaputt, nur Lina wollte noch bleiben.
    Es war ein toller Tag für uns.

Golftag

July 18, 2018 in Czech Republic ⋅ ⛅ 24 °C

Heute sind Lina und Todde auf Golftour mit dem E Card, das benötigt man hier auch.
    Anbei wieder ein paar Fotos vom Platz.

sportlicher Tag

July 17, 2018 in Czech Republic ⋅ ☁️ 22 °C

Heute hieß es erst einmal ausschlafen, nach unserem leckeren Frühstück gung es ab ins kleine Örtchen.
    Nach dem die Euros getauscht sind und wir das nötigste eingekauft haben, ging es los in den Aquapark.Vier coole Rutschen und eine Trichterrutsche.Katrin du kennst diese ja.Wir hatten zu viel Schieß und sind dort nicht runter.Danach ging es zum Minigolf.Der Platz war richtig gut.
    Jetzt sitzen wir vor unseren Wohnwagen und spielen Karten.Ist auch ne schöne Zeit ohne Fernseher.
    LG Steffi

Tretice

July 16, 2018 in Czech Republic ⋅ ⛅ 17 °C

Nach einer langen Fahrt ohne Stau sind wir super gut gelandet.Der Platz ist sehr schön, das erste böhmische Essen gab es auch.Jetzt sitzen wir draußen und trinken ein Bier.
    Den Sonnenuntergang schicken wir mit.
    Gute Nacht🤗😘

3.Tag

July 15, 2018 in Germany ⋅ ☀️ 18 °C

Auf geht es in die letzte Runde
    18:00
    Eben sind die Ergebnisse gekommen,
    Lina hat den 55.Platz belegt, Glückwunsch dazu.
    Es fehlen 2 Schläge zur DM, die Nerven spielten am letzten Loch nicht mit.
    Es waren aber drei schöne Runden und eine tolle Zeit.
    Heute heißt es packen,waschen und Wohnwagen fertig machen ,denn morgen geht es Richtung Prag.Read more

1.und 2.Tag

July 14, 2018 in Germany ⋅ ☀️ 22 °C

Gestern lief es nicht ganz so gut beim Spielen. Abends sind wir dann zum Italiener.
    Da muss zwar lange warten aber das Essen ist lecker.
    Heute müssten wir schon früh hoch, da in umgekehrter Reihenfolge gespielt wird.
    Jetzt gibt es noch ein paar Fotos vom Platz und der 9

‍♀️

July 12, 2018 in Germany ⋅ ⛅ 19 °C

Heute waren wir nun zur Einspielrunde .Es ist ein schöner Platz, wenn man zum Platz fährt, denkt man nicht, dass es dort noch ein Golfplatz gibt.
    Lina startet morgen 13:00 Uhr, mal gucken was so geht.
    Jetzt sage ich erst einmal gute Nacht.
    LG Steffi