Joined January 2018 Message

Abschied von der Nordsee

July 8 in Germany ⋅ 🌧 14 °C

So , das Auto ist gepackt,wir sitzen alle drin und warten auf die Schlüsselübergabe .Wie soll auch das Wetter sein....,ja richtig ,es regnet.
    Macht aber auch nichts .Wir hatten trotzdem einen schönen Urlaub und freuen uns jetzt auf Zuhause.

LG an Euch

Letzter Abend

July 7 in Germany ⋅ ☁️ 14 °C

Heute ist nun unser letzter Tag in Fedderwardersiel....
    Nach einigen Spielrunden,musste noch ein Fischbrötchen her.Das Abendessen war beim Italiener reserviert,war wieder echt gut.
    Danach noch ein kurzer Spaziergang im Watt .
    Im Bungalow zurück wurden die Karten neu gemischt und die Würfel in Schwingungen gebracht,wer hätte es gedacht...Lina hat beim Kniffeln gewonnen.Unser Fahrer grht jetzt ins Bett😉 .
    LG an Euch Alle

Golf Oldenburger Land

July 5 in Germany ⋅ ⛅ 14 °C

Wie schon gesagt waren wir heute Golfen.
    Der Platz war sehr schön,dass Ergebnis na ja.....
    Zum Abendessen sind wir mal wieder im Kachelstübchen gelandet.
    War sehr lecker und Lina hat einen großes Stück Fischfilet gegessen.
    Mal gucken was morgen anliegt

Regen Regen und Regen

July 5 in Germany ⋅ 🌬 19 °C

Es gab von gestern nicht so viel zu erzählen,wir waren shoppen in Oldenburg ,natürlich im Regen ☔.
    Allerdings sehr erfolgreich.Mein Platz im.Auto ist ja hinten,da sieht man viel von den Werbeplakaten und dann kam ein mir doch sehr bekanntes Bild in meinem Blickwinkel.Sofort dachte ich an dich Katrin.😀Lang ist es her aber es hat sich eingeprägt.
    Jetzt fahren wir zum Golf,mal gucken wie naß wir werden

Freizeitaktivität

July 3 in Germany ⋅ ⛅ 17 °C

Heute stand die Aktivität in der Umgebung auf dem Plan.
    Nach dem wir heute vormittag unser Suchtspiel Hilo gespielt haben ,hat Todde uns zum Eis eingeladen. Das war wirklich lecker.Welch ein Glück ,dass wir hier immer mit dem Fahrrad unterwegs sind.
    Unser nächster Hslt war das Adventure Golf.Lina hat den Platzrekord angepeilt,knapp verpasst.
    Es hat aber Spaß gemacht.Dann wollten wir noch Fussballbillard ausprobieren,das war aber nicht so cool.
    Abend ging es dann endlich zum Pizza essen.Die war richtig gut.
    Jetzt sind wir müde und wünschen euch eine Gute Nacht.

Fahrradtour Tossens

July 1 in Germany ⋅ ⛅ 18 °C

Eigentlich war die Strandtasche schon gepackt und wie hier üblich,zog es es sich plötzlich zu.Also zurück zum Haus ,umgezogen und ab Richtung Tossens mit dem Fahrrad. Das sind gute 10 Km. Dort gab es erst einmal eine Erfrischung und dann weiter in die Ortsmitte ,Kleine Einkäufe erledigt und dann ab in Richtung Ruhwarden.Lina war dort mit Eltern schon.Dort kam ihr allerdings nichts bekannt vor.
    In Burhave wieder angekommen,haben wir alles zum.Grillen besorgt.Nach Jahren mal wieder mit Holzkohle😃 .
    War aber echt lecker.
    Später hat Lina noch zum Eis geladen.Am Hafen war wie immer das Wasser weg.
    Jetzt ist es schon wieder abends und wir sind kaputt.
    Es ist echt ein Aktivurlaub ,nur das sich hier ständig die Wetterprognose ändert.

Schöner Tag

June 30 in Germany ⋅ ☁️ 17 °C

Gestern haben wir unseren Tag in der Lagune verbracht. Den Flamingo mussten wir doch sichern.Hsben uns doch einen leichten Sonnenbrand geholt.Warcsber trotzdem schön.
    Heute sind wir mit der Fähre nach Bremerhaven zum.Golfen gefahren.Der Platz liegt in der Stadt.
    Übrigens ich habe auf einem Par 3 ein Birdie gespielt. Danach sind wir noch zum.Essen ins Lloyds gefahren. Der Hamburger war riesig und lecker.
    Natürlich hat Lina ihren Cocktail getrunken ,Todde trank auch einen.
    Natürlich sind wir am Klimahaus vorbei und dann zurück mit der Fähre.
    Sind alle ganz schön kaputt.

Baden in der Lagune

June 28 in Germany ⋅ ⛅ 17 °C

Nach einem Workout am Morgen und Frühstück mit frischen Brötchen sind wir wunderbar in den Tag gestartet. Die Strandkörbe ausgesucht und schon ging es ab ins Wasser.Anfangs etwas kalt aber dann mit Ball wurde uns schnell warm.Linas Traum wurde zum Leben erweckt und ausprobiert.In der Lagune kann man ja nicht weg😂 Am Nachmittag zog ganz schnell Regen auf . Natürlich sind rir richtig naß geworden. Nach dem Aufwärmen sind wir Abends ins Restaurant und anschliesend noch mit dem Rad eine Tour gemacht.
    Macht schon Spaß.

Start in die Ferien

June 27 in Germany ⋅ ☀️ 23 °C

Pünktlicher Start in den etwas anderen Urlaub.
    Unsere Baustelle haben wir in die Hände unserer Handwerker übergeben und blicken der Nordsee entgegen.Das Wetter bietet uns von allem etwas.In der Hoffnung die Autobahn ist frei und dann melde ich mich abends wieder.Read more

Never miss updates of Steffi Kalfac with our app: