• Day80

Bangkok

December 9, 2019 in Thailand ⋅ ☀️ 26 °C

Heute habe ich lange ausgeschlafen, dann geduscht und dann habe ich mich mit einem aus meiner Gruppe zum Frühstück/Mittag getroffen. Der hatte mir über Facebook geschrieben, dass er auch schon im Hotel ist. Nach dem Mittag sind wir noch durch die Gegend gelaufen und haben eine Zeremonie für den König mitbekommen (große Parade auf dem Fluss)
    Abends war dann das große Kennlern Abendessen. Habe dort alle aus meiner Gruppe kennengelernt und sind alle in ein Restaurant gegangen. (Ich hatte dort ein Curry, was sehhhhr scharf war)
    Unsere Gruppe besteht aus 21 Personen, 50% deutsch (darüber bin ich nicht so glücklich, hänge lieber mit den Engländern ab).
    Mein erster Eindruck von der Gruppe ist sehr gut, alle super nett und ich bin die Jüngste.
    Nach dem Essen sind wir noch durch die Straßen gezogen, haben ein paar Drinks gehabt, haben getanzt und habe einen Skorpion gegessen.
    Das war ein sehr schöner Abend, alle waren gut drauf.