Satellite

Khao Sok

December 13, 2019 in Thailand ⋅ ☀️ 31 °C

Morgens um 9 Uhr haben wir aus dem Rafting House ausgecheckt und haben das Boot zurück nach Surat Thani genommen. Von dort aus wurden wir wieder von Vans abgeholt und sind in die Richtung unserer nächsten Unterkunft (Khao Sok River Lodge) gefahren. Auf dem Weg haben wir noch bei einem Affentempel angehalten und konnten Affen füttern. Bei manchen sind sie auch auf die Schulter gesprungen, aber das hab ich vermieden.
    Dann sind wir weiter zu unserer Unterkunft gefahren. Nach einem Mittagessen haben wir dann 2 Stunden zum Ausruhen gehabt.
    Um 15.30 Uhr haben wir uns zum River Tubing getroffen. Wir sind mit einem Van flussaufwärts gefahren und haben uns dann auf Gummireifen den Fluss entlang treiben lassen. Dabei haben wir Frösche, Affen und eine Schlange gesehen.
    Es war sehhr entspannt und schön, so durch die Natur zu treiben.
    Abends um 19 Uhr haben wir uns dann alle zum gemeinsamen Abendessen getroffen. Wir sind zu einem Italiener gegangen, der wirklich gut war. Ich hatte Pizza Hawaii und frittierte Banane zum Nachtisch.
    Danach sind wir dann noch weiter in eine Bar gezogen, wo wir alle ein paar Cocktails getrunken haben. Zum Schluss hat einer aus meiner Gruppe dort Gitarre mit den Thailändern gespielt und gesungen (sehr entspannte Atmosphäre).
    Um 2.30 Uhr lag ich dann im Bett und bin Schlafen gegangen.