Satellite
Show on map
  • Day 23

    Nächtliche Seltsamkeiten

    May 12, 2023 in Romania ⋅ ☁️ 17 °C

    Nicht wirklich was zu erzählen,ich war müde das Wetter regnerisch und nachdem ich ihr am vorherigen Abend mühsam den Platz erobert hab( nach 3 suchen, aufgegeben wegen zuviel Müll, mega schlimme Feldwege) dann der hier am Fluss, auch da Müll und Zufahrt schwierig aber anstatt 6 km Feldweg waren es hier nur 800 m im ersten Gang. Geschafft , hab den Wagen aufgeräumt und meine Radtouren geplant.soqeit alles in Ordnung bis die Nacht kam da stand auf einmal auf der Anhöhe ein Auto mit Scheinwerfer an. Dachte mir zuerst nix dabei. Aber als er um 12:00 immer noch stand und sich dann auf einmal Menschen mit Lichtern(Taschenlampen) bewegten hab ich doch Schiss bekommen. Aber könnte da ja nicht weg.dann hab ich es mir so erklärt das da ne Party läuft. Also hab ich mich endlich getraut mich auszuziehen und schlafen zu gehen. War dann wohl so.Read more