Satellite
Show on map
  • Day 27

    Platten

    May 16, 2023 in Romania ⋅ ☁️ 21 °C

    Wollte eigentlich zum Balea See, der liegt auf der Transfagarasan, eine berühmte kurvige Strecke die zum Pass führt, aber der pass ist noch zu wird erst im Juni geöffnet, deshalb auf zu den Wasserfällen mit dem Rad der Weg war natürlich wieder nicht so toll musste durch ne furt schieben, aber auch nicht schlimm kam aber nicht sehr weit da hatte mein Rad einen platten. Und da ich mein Bike liebe und es sehr teuer war hab ich es wieder zurück gestragen. Aber ich hatte mein Reperatur Set zu Hause vergessen und hier auf dem Campingplatz war nix aufzutreiben. Also zuerst mal Loch finden hat geklappt 👍 Um 17:00 bekam ich den Tip zu einem vulkanizeur zu gehen und jipii er konnte es flicken. Der Tag ist schon wieder um und morgen regnet's und dann eine Woche Gewitter. Also fahre ich morgen zum Dracula Schloss 🏰🧛Read more