Satellite
Show on map
  • Day 29

    Frösche und Granaten

    May 18, 2023 in Romania ⋅ ☁️ 20 °C

    Heute Morgen mit Froschstimmen aufgestanden und dann kurz später, standen zwei andere grüne Jungs vor mir, vom Militär. Fotos vom Auto Perso etc. Gemacht Dachte ich bekomme eine Anzeige, mit der Übersetzer App bekam ich dann raus, das gleich Truppenübung mit Granaten gemacht würden. Ich müsse da weg. Das hab ich, Speedy Gonzales mäßig gemacht und keine 300 m gefahren da hörte ich die ersten Einschläge. Puh! Also mir die Stadt angeschaut ganz hübsch und dann habe ich mich in einer vinothek unterhalten und eine Adresse eines Weingutes erhalten. Da war ich jetzt und da es das erste und einzige war, hab ich Wein gekauft und es war mir fast egal wie er schmeckte. Bin gespannt wenn ich den,mit euch zusammen trinke.Read more