Boat Cruise durch Halong Bay

February 20 in Vietnam ⋅ ☁️ 24 °C

Larissa musste "spörtle", weil sie sich "pampig" fühlte. Um ca. 9 Uhr haben wir im Hotel unser Frühstück gegessen und unsere Bags danach gepackt. 😄
    Um 12 Uhr ging es dann los auf das "Signature Boat", mit welchem wir durch die Halong Bay fahren werden (plus Übernachtung).
    Die Zimmer: Wow. Das Essen: Wow. Das Wetter: Naja 😅
    Insgesamt gibt es 12 Zimmer, wir haben Glück weil alle Gäste echt cool sind (Alt und Jung). 🤪
    Nach einem kleinen Lunch gingen wir Kajak fahren und haben noch eine Austernfarm besucht (wer wusste, das die Perlen in den Austern gezüchtet werden? Ich dachte immer, die sind da schon drin xD).
    Danach zurück an Board war Zeit für Relaxen und Happy Hour. Da gaben wir alle ziemlich Gas 😂 Es gab noch eine kleine Cooking-Class mit Springrolls xD
    Das Nachtessen war die Bombe, auch wenn viel Fisch. Larry hat sogar Austern gegessen. Nach dem Essen haben wir mit den Gästen gequatscht und viel gelacht und Whiskey getrunken (byebye Notfalltropfen).
    Um ca. 22.30 sind wir dann ins Zimmer und haben den Jacuzzi in Betrieb genommen 🤪 Larry war müde und ging 5min später ins Bett, während Andy bis 12Uhr im Bubblewasser gechillt hat. 😁 Er fühlte sich "Like a Baus" 😇