• Day 23

Region Ninh Binh

February 21 in Vietnam ⋅ ⛅ 29 °C

Nach einem Frühstück in unserem Homestay wurden wir für unseren Tagestrip in der Umgebung Trang An abgeholt.

Wir haben die Tempel bei Bai Dinh Pagoda angeschaut, gut gegessen, eine Bootstour gemacht und die Mua Cave (Aussichtspunkt) angeschaut. Wir hatten sogar ein paar Stunden Sonne. 😍
    Die Bootstour war total schön, ausser dass es ungefähr eine Million anderer
    Boote gab. Während des Trips haben wir eine Deutsche kennengelernt, die uns ihre Foto-Skills gezeigt hat: Immer Weitwinkel, dann hat man schön lange Beine...ja total natürlich. 🙈😂 Lustig war noch, dass wir während der Tour immer wieder Leute getroffen haben, welche wir an anderen Orten kennengelernt haben. Alli mache s gliche. 🫠😆

Da unsere Mägen noch immer am spinnen waren, gingen wir wiedermal Pizza essen...und OMG war die gut. Next level gute Vietnam-Pizza mit Holzofen. Wir haben sofort bereut, eine geteilt zu haben. 🙃

Nach einem guten IPA-Bier sind wir dann zurück in den Homestay.