• Day 48–49

Siem Reap

March 17 in Cambodia ⋅ ☀️ 36 °C

Nach gutem Frühstück und Matcha-Espresso (Larissa 🤤) gings mit einer Tour los zur Floating-Village Kampong Phlouk. Da Trockenzeit ist, konnten wir die Stelzenhäuser leider nur auf Land bestaunen, war aber trotzdem sehr spannend. Mit unserem Guide Tear gings dann mit einem Boot weiter auf den See, auf welchem wir den Sonnenuntergang schauen konnten...oder besser: Hätten schauen können. Wir hatten wie immer kein Glück. 🥲 Am Abend gabs einheimisches Essen und dann gings zurück.

Am nächsten Morgen um 05.00 Uhr fuhren wir mit dem Roller noch einmal zum Angkor Wat, um den Sonnenaufgang zu sehen. Super schön. 😍
    Den Rest des Tages haben wir gefühlt mit essen und chillen verbracht. 😂 Ok, Larissa machte noch ein kleines Workout.
    Am späteren Nachmittag gings mit dem Roller wieder Richtung Tempel, um den Sonnenuntergang zu schauen; wieder kein Glück. 🫠

Dafür gabs am Abend endlich Sushi für Larissa und Ramen für Andy. Wir genossen den letzten Abend in der Pub Street (Larissa war im Party-Mode, Andy nicht 😔) und gingen nicht zu spät in die Heia.